Bestellungen und Retouren

Wie ist der Status meiner Bestellung?

Wie Sie den Status Ihrer Bestellung überprüfen können

So überprüfen Sie den Status Ihrer Bestellung:

  1. Melden Sie sich bei kaufpedia.ch an und tippen Sie oben rechts auf Ihren Namen.
  2. Wählen Sie Bestellungen.
  3. Finde deine Bestellung auf der Seite Aktive Bestellungen. Wählen Sie Details zu Ihrer Bestellung, um sie anzuzeigen.
  4. Neben deiner Bestellung siehst du den Lieferstatus:
  • In Bearbeitung - Der Verkäufer hat die Bestellung noch nicht versandt oder die Bestellung nicht auf Kaufpedia aktualisiert. Sie können den Verkäufer auf der Profilseite des Verkäufers kontaktieren, um sich über den Status der Bestellung zu informieren.
  • In Bearbeitung - Der Verkäufer hat die Bestellung als in Bearbeitung/versandt markiert oder die Bestellung ist eingegangen. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, wenn Sie eine Tracking-Nummer haben. Diese Nummer erscheint am unteren Rand der Artikel auf der Bestellseite.
  • Abgeschlossen - Sobald Sie bestätigen, dass Sie Ihre Artikel erhalten haben, wird der Status auf abgeschlossen geändert. Wenn Sie den Erhalt nicht bestätigen, wird der Status nach 7 Tagen automatisch auf abgeschlossen geändert. 

Wenn Sie Fragen zum Status Ihrer Bestellung haben, können Sie den Verkäufer auf seiner Profilseite kontaktieren. Wenn Sie Hilfe bei einer Bestellung benötigen, ist der Verkäufer, bei dem Sie Ihre Bestellung gekauft haben, der beste Ansprechpartner für Sie.

Der Verkäufer war nicht in der Lage, mir zu helfen

Wenn der Verkäufer nicht in der Lage ist, Ihnen zu helfen, ist Ihr nächster Schritt, einen Fall zu Ihrer Bestellung zu eröffnen. Wählen Sie unten auf der Seite Hilfe-Center oder klicken Sie oben rechts auf Ihren Namen und wählen Sie Hilfe-Center. Wählen Sie dann Support kontaktieren, wenn Sie eine Supportanfrage stellen möchten, oder wählen Sie Support-Tickets, um alle Ihre laufenden und gelösten Anfragen anzuzeigen.

Erläutern Sie die Details Ihres Falls und senden Sie ihn an uns. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich brauche noch Hilfe

Wenn Sie eine Nachricht an den Verkäufer geschickt und einen Fall eröffnet haben und Sie nicht die gewünschte Hilfe erhalten haben, schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an support@kaufpedia.ch. Erläutern Sie Ihren Fall im Detail und senden Sie ihn an uns. Wir werden das Problem schnell lösen. 

Still have questions?

If you still have a question, you can submit a support request here. Kaufpedia kontaktieren

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unseren Webseiten zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr erfahren