Seidenkissbenbezug - weiss

Silk by Atieno
1316 Gesehen
CHF 75
Auf Lager
G2AR2E22Y1

Seidenkissenbezug

100% Maulbeerseide 22 Momme

Grösse 50x70cm

Hotelverschluss

Farbe: Weiss

Dieser Kopfkissenbezug ist ein Schönheitsgeheimnis. Er entzieht deiner Haaren und Haut kaum Feuchtigkeit. Dadurch fühlt sich dein Haar am Morgen geschmeidiger an. Die Feinheit des Stoffes und die reduzierte Reibung verhindern, dass die Haut Falten wirft und reduzieren somit das Auftreten von Fältchen. Ausserdem fühlt es sich sehr luxuriös an und sieht fabelhaft aus.

Versandkosten
Shop Location Switzerland

Keine Bewertungen gefunden.

Für dieses Produkt wurden keine Kommentare gefunden. Sei der erste der kommentiert!

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unseren Webseiten zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr erfahren