Versand und Lieferung

Wie Sie Ihre Kaufpedia-Bestellung verfolgen können

Sie können den Lieferstatus Ihrer Bestellung auf Kaufpedia.ch überprüfen. Wenn der Verkäufer Tracking-Informationen hinzugefügt hat, können Sie überprüfen, wann Ihre Bestellung ankommen sollte.

So verfolgen Sie Ihren Einkauf:

  1. Melden Sie sich bei kaufpedia.ch an und gehen Sie auf Ihr Konto.
  2. Gehe zu Bestellungen.
  3. Finde deine Bestellung.
  4. Dort siehst du den Lieferstatus und die Trackingnummer (falls vom Verkäufer angegeben) am Ende deiner Bestellung:
  • In Bearbeitung - Der Verkäufer hat die Bestellung noch nicht versandt oder die Bestellung nicht auf Kaufpedia aktualisiert. Sie können den Verkäufer auf der Profilseite des Verkäufers kontaktieren, um sich über den Status der Bestellung zu informieren.
  • In Bearbeitung - Der Verkäufer hat die Bestellung als in Bearbeitung/versandt markiert oder die Bestellung ist eingegangen. Sie können Ihre Bestellung verfolgen, wenn Sie eine Tracking-Nummer haben. Diese Nummer erscheint am Ende der Artikel auf der Bestellseite.
  • In Erwartung der Zahlung - Wenn Sie Banküberweisung/Vorauszahlung wählen. Sie erhalten von uns eine E-Mail mit unseren Bankdaten und überweisen den Betrag im Voraus auf unser Konto. Wir werden Ihre Bestellung sofort nach Eingang der Zahlung bearbeiten.
  • Abgeschlossen - Sobald Sie bestätigen, dass Sie Ihre Artikel erhalten haben, wird der Status auf abgeschlossen geändert. Wenn Sie nicht bestätigen, wird der Status nach 7 Tagen automatisch auf abgeschlossen geändert.
  • Paketverfolgung: Wenn der Verkäufer eine Tracking-Nummer angegeben hat, sehen Sie die Tracking-Nummer und die Tracking-URL am Ende der Bestellung.

Warum wurden keine Informationen zur Sendungsverfolgung für meine Bestellung bereitgestellt?

Nicht alle Versandarten enthalten Informationen zur Sendungsverfolgung. Sie können sich mit dem Shop in Verbindung setzen, um zu erfahren, ob er Informationen zur Sendungsverfolgung für Ihre Bestellung bereithält.

Wo ist meine Bestellung?

Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrem Paket haben oder die Informationen zur Sendungsverfolgung nicht verfügbar sind, wenden Sie sich an den Verkäufer, um Hilfe zu erhalten.

Still have questions?

If you still have a question, you can submit a support request here. Kaufpedia kontaktieren

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unseren Webseiten zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr erfahren