Einkaufen

Kontaktaufnahme mit einem Geschäft

Wenn Sie sich mit einem Verkäufer über einen Artikel auf Kaufpedia in Verbindung setzen oder Ihre Bestellung besprechen möchten, können Sie sich direkt an den Verkäufer wenden.

Wer sind die Verkäufer?

Jeder Shop auf Kaufpedia ist unabhängig. Shop-Besitzer (oder "Verkäufer") sind unabhängige Kleinstunternehmen, die ihr eigenes Inventar erstellen oder pflegen und ihre eigenen Bestellungen verwalten. 

Die Kontaktaufnahme mit einem Verkäufer über Nachrichten ist der beste Weg, um Informationen über einen Artikel zu erhalten oder nach dem Kauf Probleme mit der Bestellung zu klären. Jeder Verkäufer auf Kaufpedia verwaltet seine eigenen Bestellungen und trifft Entscheidungen über Stornierungen, Rückerstattungen und Rückgaben. Erfahre mehr darüber, wie du Hilfe bei deiner Bestellung erhältst.

Wie kontaktiere ich einen Shop vor dem Kauf?

Um eine Frage zu einem Artikel auf der Kaufpedia-Website zu stellen:

  1. Tippen Sie auf der Startseite eines Geschäfts auf den Namen des Geschäfts, um die Profilseite des Geschäfts aufzurufen.
  2. Tippen Sie auf Frage stellen
  3. Geben Sie Ihre Frage in das Textfeld und den Betreff Ihrer Frage ein.
  4. Nachdem du deine Nachricht abgeschickt hast, wird der Verkäufer benachrichtigt und kann antworten.

Wie kontaktiere ich einen Shop wegen einer Bestellung?

  1. Melde dich bei Kaufpedia.ch an und klicke oben rechts auf deinen Namen.
  2. Gehen Sie zu Bestellungen.
  3. Wählen Sie die Bestellung neben der Bestellung, die Sie interessiert.
  4. Wählen Sie den Verkäufer des Artikels, den Sie kontaktieren möchten, und tippen Sie auf Frage stellen.

Der Verkäufer war nicht in der Lage, mir zu helfen

Wenn der Verkäufer Ihnen nicht weiterhelfen kann, sollten Sie als Nächstes einen Fall zu Ihrer Bestellung eröffnen. Eröffnen Sie hier einen Fall.

Ich habe Probleme, meine Bestellung zu reklamieren

Wenn Sie Probleme haben, eine Bestellung zu reklamieren, haben Sie Ihre Bestellung möglicherweise mit einer E-Mail-Adresse aufgegeben, auf die Sie nicht mehr zugreifen können. Sie können unten auf der Seite auf Hilfe-Center tippen und Support-Tickets auswählen.

Schreiben Sie Ihren Fall, wir helfen Ihnen gerne weiter.

Ich brauche noch Hilfe

Wenn Sie eine Nachricht an den Verkäufer geschickt und einen Fall eröffnet haben, aber nicht die gewünschte Hilfe erhalten haben, schreiben Sie uns eine E-Mail an support@kaufpedia.ch. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

Still have questions?

If you still have a question, you can submit a support request here. Kaufpedia kontaktieren

Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien, um das Nutzererlebnis auf unseren Webseiten zu verbessern, unseren Datenverkehr zu analysieren, Inhalte und Werbung zu personalisieren und Social Media-Funktionen bereitzustellen. Durch die weitere Nutzung dieser Webseite, bist du damit einverstanden und erlaubst uns, unserer Verwendung von Cookies und ähnlichen Technologien zu. Mehr erfahren