Wenn Sie Hilfe bei einer Bestellung benötigen, ist der Verkäufer, bei dem Sie Ihre Bestellung gekauft haben, die beste Person, die Ihnen helfen kann. Verkäufer sind die beste Person, um Ihnen zu helfen, wenn Sie es brauchen:
- den Status Ihrer Bestellung überprüfen
- Ihre Lieferadresse aktualisieren
- eine Änderung an Ihrer Bestellung vornehmen möchten
- eine Rückerstattung, Rückgabe oder einen Umtausch beantragen
- eine Stornierung beantragen
- Oder wenn Sie andere Fragen zu Ihrer Bestellung haben
Der Verkäufer war nicht in der Lage, mir zu helfen
Wenn der Verkäufer Ihnen nicht helfen kann, ist Ihr nächster Schritt, einen Fall zu Ihrer Bestellung zu eröffnen. Bitte geben Sie so viele Informationen wie möglich an, damit wir Ihnen besser helfen können.
Ich brauche noch Hilfe
Wenn Sie dem Verkäufer eine Nachricht geschickt haben und nicht die gewünschte Hilfe erhalten haben, wählen Sie unten auf dieser Seite die Option Support kontaktieren, und wir helfen Ihnen gerne weiter.